"Ich liebe es, im Wandel der Jahreszeiten zu dekorieren, und möchte auch dich dafür begeistern."

Komm zu mir in die Wandelbar!

Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite, um deinem Zuhause deinen persönlichen Stil zu verleihen.

Mein Name ist Petra Franz, ich wohne in Goldbach bei Aschaffenburg. Schon seit 2008 führe ich hier meinen kleinen Laden DIE WANDELBAR, seit 2018 auch mit eigenem Onlineshop.

Schon immer faszinierten mich Häuser und Wohnungen, in denen man die Liebe und Individualität spürt, mit denen sie eingerichtet wurden.

Ab meiner ersten eigenen Wohnung war es mir schon immer wichtig, Familie und Freunde an einem schön gedeckten Tisch zusammenzuführen und in meinem jahreszeitlich dekorierten Zuhause willkommen zu heißen, um Momente zu erleben, die uns in Erinnerung bleiben. 

Diese Lebenseinstellung spiegelt sich in der Produktpalette der WANDELBAR wider.

Ich bin immer auf der Suche nach schönen Dingen, die unseren Heimen Persönlichkeit verleihen und den Alltag schöner machen.

Diese werden von mir mit viel Liebe und Leidenschaft von namhaften, aber auch kleineren Lieferanten zusammengesucht, damit ich dir eine abgerundete Produktpalette bieten kann und wir zusammen die passende Wohlfühldekoration für dich finden.

Außerdem zeige ich dir weitere Inspirationen zu meinen Produkten auf Instagram.

Hier erfährst du, wie du deine Herzensstücke bei dir zu Hause integrieren und zu tollen Arrangements zusammenstellen kannst

Jetzt die Wandelbar kontaktieren

Du suchst ein Geschenk oder nach einer schönen Wohndeko die zu deinem Zuhause passt? Oder Nützliches, dass dir den Alltag versüßt? Tischdeko für dein nächstes Fest? Dann zeig ich dir die Leichtigkeit des Nordens und wie du mit meinem Produkten den “Hygge”-Lifestyle leben kannst.